Kurzvita

Rechtsanwalt Michael Karrasch wurde am 26.02.1963 in München als zweiter Sohn des Rechtsanwaltes Rudolf Karrasch geboren. Rudolf Karrasch führte seit den 50er-Jahren bis zu seinem Tod im Jahr 2003 eine zivilrechtlich und familienrechtlich ausgerichtete Anwaltskanzlei in München. Herr Karrasch wuchs in Murnau am Staffelsee auf und besuchte dort das Staffelsee-Gymnasium. Nach dem Studium in München kehrte er nach Murnau zurück. Er ist seit 1985 verheiratet und Vater von vier Kindern. Seine Freizeit widmet er der Familie, den heimatlichen Bergen und seit einigen Jahren als ehrenamtlicher Vorstand dem Freien Theater Murnau e.V.

Seit 1991 ist er als Rechtsanwalt zugelassen und blickt auf eine langjährige Berufserfahrung zurück. Er ist seit dem Jahr 2000 Fachanwalt für Familienrecht. Um eine hohe Beratungsqualität zu gewährleisten, sind Fachanwälte verpflichtet, regelmäßig an Fortbildungen teilzunehmen.